Ergebnisse filtern
-
- 8
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 5
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 8
-
- 9
- 1
-
- 10
-
- 10
- 4
-
Cruikshank El modelo de Apple : 12 lecciones de la empresa más innovadora del mundo
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Gestión 2000ISBN: 978-84-96612-44-0Medium: Buch28,87 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cruikshank / Sicilia / Sicilia The Engine That Could: 75 Years of Values-Driven Change at Cummins Engine Company
Erscheinungsjahr 1997Verlag: HARVARD BUSINESSISBN: 978-0-87584-613-2Medium: Buch45,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Susskind / Cruikshank / Cruickshank Breaking Robert's Rules
The New Way to Run Your Meeting, Build Consensus, and Get ResultsErscheinungsjahr 2006Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-530836-5Medium: Buch25,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reiss Low Risk, High Reward: Practical Prescriptions for Starting and Growing Your Business
Erscheinungsjahr 2000Verlag: R & RISBN: 978-0-9713848-0-4Medium: Buch18,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cruikshank Shaping the Waves: A History of Entreprenuership at Harvard Business School
Neuausgabe 2005Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-59139-813-4Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cruikshank In Peace and War
A History of the U.S. Merchant Marine Academy at Kings Point1. Auflage 2007Verlag: Turner Publishing CompanyISBN: 978-1-62045-878-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batten / Cruikshank Weather Channel
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-57851-559-2Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pagonis / Cruikshank Moving Mountains: Lessons in Leadership and Logistics from the Gulf War
Erscheinungsjahr 1992Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-0-87584-360-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cruikshank / Schultz The Man Who Sold America
The Amazing (but True!) Story of Albert D. Lasker and the Creation of the Advertising CenturyErscheinungsjahr 2010Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-4221-6177-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevenson Do Lunch or Be Lunch
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-0-87584-797-9Medium: Buch24,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort