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Huggard / Cope Communicating Fashion Brands
Theoretical and Practical Perspectives1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-61356-0Medium: Buch59,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cope / Maloney Fashion Promotion in Practice
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Bloomsbury UK eBooksISBN: 978-1-4725-6893-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,99 € (inkl. MwSt.)
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Huggard / Cope Communicating Fashion Brands
Theoretical and Practical Perspectives1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-87558-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
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Cope / Maloney Fashion Promotion in Practice
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Bloomsbury AcademicISBN: 978-1-350-14547-4Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huggard / Cope Communicating Fashion Brands
Theoretical and Practical Perspectives1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-87559-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
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Cope / Maloney Fashion Promotion in Practice
1. Auflage 2016Verlag: Bloomsbury eBooks UKISBN: 978-1-4742-1307-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
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Payton Cornish Studies Volume 18
Erscheinungsjahr 2011Verlag: University of Exeter PressISBN: 978-0-85989-860-7Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
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