Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 4
- 1
- 2
-
- 3
- 2
- 2
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 4
-
Chen / Balmer Advances in Chinese Brand Management
1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-352-00010-8Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen / Balmer Advances in Chinese Brand Management
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95799-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
AlDhaen / Chen / Braganza Business Sustainability with Artificial Intelligence (AI): Challenges and Opportunities
Volume 12025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-71525-9Medium: Buch320,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
AlDhaen / Chen / Braganza Business Sustainability with Artificial Intelligence (AI): Challenges and Opportunities
Volume 22025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-71317-0Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balmer / Chen Advances in Chinese Brand Management
1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-352-00011-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark139,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
AlDhaen / Braganza / Hamdan Business Sustainability with Artificial Intelligence (AI): Challenges and Opportunities
Volume 11. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-71526-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark309,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
AlDhaen / Braganza / Hamdan Business Sustainability with Artificial Intelligence (AI): Challenges and Opportunities
Volume 21. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-71318-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark246,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort