Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 3
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 2
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 4
-
Brierley The Advertising Handbook
2. New Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-24391-9Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Powell / Brierley / Hardy The Advertising Handbook
4. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19227-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hardy / Brierley / Macrury The Advertising Handbook
4. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-67882-8Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Powell / Brierley / Hardy The Advertising Handbook
4. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19228-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brierley The Advertising Handbook
Erscheinungsjahr 1995Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-10713-6Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort