Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 3
- 1
- 1
-
- 5
-
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 3
- 1
-
- 5
-
- 4
- 1
-
- 5
- 3
-
Breakenridge PR 2.0
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Financial Times Prent.ISBN: 978-0-13-476984-4Medium: Buch33,16 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Breakenridge Answers for Ethical Marketers
A Guide to Good Practice in Business Communication1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-52950-5Medium: Buch54,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breakenridge PR 2.0
Erscheinungsjahr 2008Verlag: ADDISON WESLEY PUB CO INCISBN: 978-0-321-51007-5Medium: Buch23,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breakenridge Answers for Ethical Marketers
A Guide to Good Practice in Business Communication1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-37702-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Breakenridge Answers for Ethical Marketers
A Guide to Good Practice in Business Communication1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-37699-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort