Ergebnisse filtern
-
- 4
- 4
-
- 3
- 2
- 1
- 2
-
- 2
- 2
- 3
- 1
-
- 5
- 3
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 3
-
Botterill / MacRury / Richards The Dynamics of Advertising
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-43493-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Botterill / MacRury / Richards The Dynamics of Advertising
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-43486-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96676-4Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botterill / MacRury / Richards The Dynamics of Advertising
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-90-5823-084-3Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botterill / MacRury / Richards The Dynamics of Advertising
1. Auflage 2000Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-90-5823-085-0Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-60290-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-60291-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-09455-0Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort