Ergebnisse filtern
-
- 6
- 3
-
- 2
- 6
- 1
-
- 9
-
- 9
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 6
-
Brooksworth / Bosah / Mogaji Fashion Marketing in Emerging Economies Volume II
South American, Asian and African Perspectives1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-07077-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brooksworth / Bosah / Mogaji Fashion Marketing in Emerging Economies Volume I
Brand, Consumer and Sustainability Perspectives1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-07328-1Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brooksworth / Bosah / Mogaji Fashion Marketing in Emerging Economies Volume II
South American, Asian and African Perspectives1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-07080-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brooksworth / Bosah / Mogaji Fashion Marketing in Emerging Economies Volume I
Brand, Consumer and Sustainability Perspectives1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-07325-0Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anning-Dorson / Hinson / Abdul-Hamid Marketing Communications in Emerging Economies, Volume II
Conceptual Issues and Empirical Evidence1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81339-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anning-Dorson / Hinson / Abdul-Hamid Marketing Communications in Emerging Economies, Volume II
Conceptual Issues and Empirical Evidence1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81336-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brooksworth / Mogaji / Bosah Fashion Marketing in Emerging Economies Volume I
Brand, Consumer and Sustainability Perspectives1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-07326-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brooksworth / Mogaji / Bosah Fashion Marketing in Emerging Economies Volume II
South American, Asian and African Perspectives1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-07078-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Anning-Dorson / Hinson / Coffie Marketing Communications in Emerging Economies, Volume II
Conceptual Issues and Empirical EvidenceErscheinungsjahr 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81337-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort