Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
Beckert Wie Markenmedien auf uns und unser Empfehlungsverhalten wirken
Eine empirische Untersuchung anhand des Meinungsführerschaft-ModellsErscheinungsjahr 2014Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-72772-2Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beckert Duell unter Abwesenden
Die Druckschriftenfehde um Herzog Heinrich d. J. von Braunschweig vor der Reichsöffentlichkeit (1538-1542)1. Auflage 2025Verlag: BöhlauISBN: 978-3-412-53186-7Medium: Buch90,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort