Ergebnisse filtern
-
- 6
- 5
-
- 2
- 2
- 5
- 2
-
- 2
- 6
- 1
- 2
-
- 5
- 6
-
- 11
-
- 11
-
- 11
- 7
-
Balmer Foundations of Corporate Heritage
Erscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56395-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balmer Foundations of Corporate Heritage
Erscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56396-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Chen / Balmer Advances in Chinese Brand Management
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95799-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen / Balmer Advances in Chinese Brand Management
1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-352-00010-8Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balmer / Brexendorf / Powell Advances in Corporate Branding
1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-352-00007-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balmer / Brexendorf / Powell Advances in Corporate Branding
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95798-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balmer / Illia / González del Valle Brena Contemporary Perspectives on Corporate Marketing
Contemplating Corporate Branding, Marketing and Communications in the 21st Century1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-20606-9Medium: Buch80,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balmer / Chen Advances in Chinese Brand Management
1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-352-00011-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark139,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balmer / Illia / González del Valle Brena Contemporary Perspectives on Corporate Marketing
Contemplating Corporate Branding, Marketing and Communications in the 21st CenturyErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-135-10060-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)70,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balmer / Illia / González del Valle Brena Contemporary Perspectives on Corporate Marketing
Contemplating Corporate Branding, Marketing and Communications in the 21st CenturyErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-135-10061-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)70,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balmer / Powell / Kernstock Advances in Corporate Branding
1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-352-00008-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark106,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort