Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 3
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Arnhold User Generated Branding
Integrating User Generated Content into Brand ManagementWith a preface by Prof. Dr. Christoph BurmannVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2324-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arnhold User Generated Branding
Integrating User Generated Content into Brand Management1. Auflage 2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8857-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Arnhold Der Genrebegriff in der Journalistik der DDR
Eine kritische Bestandsaufnahme2. Auflage 2009Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-25274-9Medium: Buch52,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arnhold Der Genrebegriff in der Journalistik der DDR
Eine kritische Bestandsaufnahme1. Auflage 2009Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-25266-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort