Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 2
- 2
-
- 5
- 3
- 3
- 4
- 3
- 3
- 1
-
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 3
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
- 2
-
Amatulli / Guido / De Angelis Sustainable Luxury Brands
Evidence from Research and Implications for ManagersSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95626-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Amatulli / Guido / De Angelis Sustainable Luxury Brands
Evidence from Research and Implications for Managers1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-60158-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sestino / Amatulli New Technologies in Luxury Consumption
Evidences from Research and Implications for Marketing Strategies1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-26082-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark42,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Amatulli / De Angelis Luxury marketing. Vendere il lusso nell'epoca della sostenibilità
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Luiss University PressISBN: 978-88-6105-296-3Medium: Buch16,91 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Amatulli / De Angelis / Costabile Sustainable Luxury Brands
Evidence from Research and Implications for Managers1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-60159-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort