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Martínez-López / Yagüe-Guillén / Gázquez-Abad Advances in National Brand and Private Label Marketing
Fourth International Conference, 20171. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-59700-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ailawadi / Farris Getting Multi-Channel Distribution Right
1. Auflage 2020Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-63290-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ailawadi / Farris Getting Multi-Channel Distribution Right
1. Auflage 2020Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-63291-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
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Martínez-López / Gázquez-Abad / Ailawadi Advances in National Brand and Private Label Marketing
Fourth International Conference, 20171. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-59701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
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