Ergebnisse filtern
-
- 4
- 4
-
- 4
- 2
- 2
-
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 5
- 3
-
- 8
-
- 7
- 1
-
- 8
Sozialwissenschaften
-
Perse / Lambe Media Effects and Society
2. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-99236-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Perse / Lambe Media Effects and Society
2. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-99235-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Perse / Lambe Media Effects and Society
2. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88591-1Medium: Buch92,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perse / Lambe Media Effects and Society
2. New Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-87819-7Medium: Buch211,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rubin / Graham / Perse Communication Research Measures II
A SourcebookErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-23143-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)97,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rubin / Graham / Perse Communication Research Measures II
A Sourcebook1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5133-5Medium: Buch108,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rubin / Graham / Perse Communication Research Measures II
A Sourcebook1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5132-8Medium: Buch242,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Rubin / Graham / Perse Communication Research Measures II
A SourcebookErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-23144-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)97,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort