Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 4
- 1
- 3
- 3
- 2
-
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
- 4
Sozialwissenschaften
-
Nienstedt / Wilczek / Russ-Mohl Journalism and Media Convergence
1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-048456-4Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Habann / Reinelt / Huber Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Eine empirische Analyse2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1228-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Nienstedt / Russ-Mohl / Wilczek Journalism and Media Convergence
1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-030288-2Medium: Buch129,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Russ-Mohl / Nienstedt / Wilzcek Journalism and Media Convergence
1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-030289-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark89,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort