Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Sozialwissenschaften
-
Hermanns / Marwitz Sponsoring
Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung.3. vollständig überarbeitete Auflage 2007Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3431-6Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bagusat / Hermanns Management-Handbuch Bildungssponsoring
Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte.1. Auflage 2006Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-09388-5Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort