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Medienwissenschaften
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Albertazzi / Cobley The Media
An Introduction3. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-4058-4036-1Medium: Buch129,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albertazzi / Cobley The Media
An Introduction3. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-86522-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,99 € (inkl. MwSt.)
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Albertazzi / Cobley The Media
3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-17040-7Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albertazzi / Cobley The Media
An Introduction3. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-86521-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
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Cobley / Deely / Kull Semiotics Continues to Astonish
Thomas A. Sebeok and the Doctrine of Signs1. Auflage 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-025438-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)139,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cobley / Petrilli / Deely Semiotics Continues to Astonish
Thomas A. Sebeok and the Doctrine of Signs1. Auflage 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-025319-1Medium: Buch179,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
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