Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Mathematik | Informatik
-
Vogler / Dahm Künstliche Intelligenz im Marketing
Grundlagen und Handlungsempfehlungen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46254-3Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hagemann / Dahm Meilensteine und Entwicklungen der KI
Technische Herausforderungen sowie aktuelle ethische, soziale und gesellschaftspolitische Fragestellungen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45241-4Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort