Fachgebiet
Medium
  • 1
Erscheinungsjahr
  • 1
Autoren
  • 1
Verlag
  • 1
Preis
  • 1
Sprachen
  • 1
Verfügbarkeit
  • 1
Katalog
  • 1
  • 1

Informatik

1  Treffer  für „Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis“


    Wecke Künstliche Intelligenz in Marketingorganisationen

    Eine Mehrfallstudie zur Identifikation von Barrieren und Einflussfaktoren bei der Einführung und Nutzung von Künstlicher Intelligenz
    1. Auflage 2022
    Verlag: Verlag Dr. Kovac
    ISBN: 978-3-339-12948-2
    Medium: Buch
    99,80 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular