E-Book, Deutsch, 214 Seiten, eBook
Errichiello / Zschiesche Grüne Markenführung
2. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-33542-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement
E-Book, Deutsch, 214 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-33542-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grüner Konsum.- Geschichte der Ökobranche und die wirtschaftliche Bedeutung der Ökobranche heute.- Die berühmten Lohas – Eine fulminante Marketingidee.- Gibt es grüne Trends?.- Die Marke als soziales Bündnissystem.- Die Marke aus juristischer, ökonomischer und soziologischer Sicht.- Was Marke wirklich ist.- Authentische Marken steuern.- Das Beispiel wooden radio.- Das Erfolgsprofil grüner Marken: Werbung und Kommunikation, Produkt, Population, Distribution, Management.- Das Management authentischer Marken mit dem Erfolgsprofil: Analysefelder, Der Analyseprozess, Projektdurchführung.- Wie entwickelt man junge Marken?.- Die sechs Grundsätze grüner Markenführung.- Fazit und Ausblick: Alles grün?.