Medienkombination, Deutsch, 82 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 149 mm x 213 mm, Gewicht: 142 g
Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter
Medienkombination, Deutsch, 82 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 149 mm x 213 mm, Gewicht: 142 g
ISBN: 978-3-658-17652-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wirtschaftsgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Wirtschaftstheorie, Wirtschaftsphilosophie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Was ist und warum Marke?.- Eine kleine und kurze Geschichte von Marke und Werbung.- Die Marke als sozialer Gegenstand.- 13 Gründe, warum das 21. Jahrhundert die Marke braucht.