Buch, Deutsch, 276 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 549 g
Strategien für das Electronic Business der 2. Generation
Buch, Deutsch, 276 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 549 g
ISBN: 978-3-409-11829-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Was sichert den Erfolg im E-Business nach dem Launch von Start-up-Firma oder Internet-Strategie in einem größeren Unternehmen? Dieses außergewöhnliche Buch gibt Antworten. Es weist über die experimentelle Startphase des .com-Engagements weit hinaus und hilft bei der Entwicklung eines profitablen Geschäftsmodells.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
- Das Geschäftsmodell an Werten orientieren
- Die Logistik perfektionieren
- Die Kundenbeziehungen kultivieren
- Die Vertriebskanäle kundenorientiert harmonisieren
- Eine kraftvolle Marke etablieren
- Die Kapital- und Kosten-Strukturen transformieren
- Ein wertschaffender Mittler im Netz werden




