Dunlop | Military Economics, Culture and Logistics in the Burma Campaign, 1942-1945 | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 272 Seiten

Reihe: "Warfare, Society and Culture"

Dunlop Military Economics, Culture and Logistics in the Burma Campaign, 1942-1945

E-Book, Englisch, 272 Seiten

Reihe: "Warfare, Society and Culture"

ISBN: 978-1-317-31624-4
Verlag: CRC Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Following the fall of Burma to the Japanese in May 1942, reopening and expanding the link from India to China through Burma became the allied force's principal war aim in South-East Asia. This book argues that the campaign's development was driven more by what was logistictically possible than by pure strategic intent.
Dunlop Military Economics, Culture and Logistics in the Burma Campaign, 1942-1945 jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.