Dreiskämper | Set: Medienbetriebslehre | Buch | 978-3-11-156215-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 900 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: De Gruyter Studium

Dreiskämper

Set: Medienbetriebslehre


1. Auflage 2025
ISBN: 978-3-11-156215-5
Verlag: De Gruyter

Buch, Deutsch, 900 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: De Gruyter Studium

ISBN: 978-3-11-156215-5
Verlag: De Gruyter


Das aktualisierte und vollständig überarbeitete dreibändige Werk, das als einführendes Lehrbuch und Nachschlagewerk über die Grundlagen der Medienbetriebslehre konzipiert ist, vermittelt Studierenden und Praktikern einen breit angelegten betriebswirtschaftlich orientierten Überblick über die branchenspezifische Funktionsweise von Medienunternehmen.

Dreiskämper Set: Medienbetriebslehre jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Thomas Dreiskämper arbeitete 30 Jahre im Topmanagement unterschiedlicher Medienbranchen und lehrt seit fast 10 Jahren in den Bereichen Medienökonomie, Medienmanagement und Marketing an der Hochschule Fresenius, Köln/Düsseldorf.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.