Buch, Deutsch, 236 Seiten, Format (B × H): 270 mm x 270 mm, Gewicht: 1642 g
Buch, Deutsch, 236 Seiten, Format (B × H): 270 mm x 270 mm, Gewicht: 1642 g
ISBN: 978-3-8343-3506-7
Verlag: Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Es sind Menschen, die die Marke Festo prägen. Eingebettet in einer global agierenden Weltgemeinschaft sind sie Markenbotschafter eines lebendigen Netzwerks. Ein großes Wort, das Verantwortung birgt. Denn Eigenschaften einer Marke werden nur dann wahrnehmbar, wenn sie zur kulturellen Substanz eines Unternehmens gehören. So prägt die Marke auch den Menschen.
Wo steht die Marke Festo und wo möchte sie hin? Ziel des Familienunternehmens ist es, nachhaltige Lösungen für Mensch, Tier und Umwelt zu entwickeln und auf den Weg in eine verantwortungsvolle Zukunft zu bringen. Um dieses Markenversprechen einzulösen, setzt Festo auf die Dimensionen Technologie, Innovation, Bildung, Wissen und Verantwortung.