Doeblin | eCompanies — gründen, wachsen, ernten | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 160 Seiten, eBook

Doeblin eCompanies — gründen, wachsen, ernten


Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-642-59557-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 160 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-642-59557-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Doeblin eCompanies — gründen, wachsen, ernten jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Inhalt/Contents.- 1 Begrüßung und Einführung.- 2 Neue Gründerzeit in Deutschland — Unternehmertum in der Telekommunikation.- 3 Investoren und Kapitalmärkte für Telecom/New Media Start-ups Vergleich USA und Europa/Deutschland.- 4 Unternehmensgründungen der Telekommunikation in Deutschland: Eintrittsstrategien und Barrieren.- 5 Spin-Offs aus der Forschung.- 6 Orckit - a Technology Entrepreneur Successfully Competing with Multinational Telecom Vendors.- 7 Vom KMU zum IPO Start-up: Chancen und Risiken praktisch erlebt.- 8 Die technische Entwicklung und der Fortschritt der Medien sind eine Voraussetzung für den Erfolg eines Medienunternehmens: Letztendlich entscheidend sind jedoch die Inhalte.- 9 Das Saarbrücker Modell - Strategien für erfolgreiche Start-ups.- 10 Vision 2000 - Erfolg durch Kundenservice im Sprachmehrwertdienstebereich.- 11 Chancen und Risiken des Venture Capital als langfristiges Finanzierungsinstrument zur Unternehmensentwicklung in der Zeit des schnellen technologischen Wandels.- 12 Unternehmensgründungen: Vernetzen und segmentieren - Start-ups in den digitalen Märkten.- 13 Schlussworte.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.