Dietrich | Wie man eine erfolgreiche E-Commerce Strategie entwickelt | Buch | 978-3-347-96001-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 152 g

Dietrich

Wie man eine erfolgreiche E-Commerce Strategie entwickelt

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 152 g

ISBN: 978-3-347-96001-5
Verlag: Jaltas Books


"Wie man eine erfolgreiche E-Commerce Strategie entwickelt" ist der ultimative Leitfaden für Unternehmer, die im digitalen Handel erfolgreich sein wollen. Das Buch liefert fundierte Einblicke und bewährte Methoden zur Entwicklung einer effektiven E-Commerce Strategie. Von der Produktauswahl über die Kundenakquise bis hin zur Conversion-Optimierung bietet es praxisnahe Tipps und Strategien, um nachhaltiges Wachstum im E-Commerce zu erreichen.
Dietrich Wie man eine erfolgreiche E-Commerce Strategie entwickelt jetzt bestellen!

Zielgruppe


für alle


Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.