Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Buch, Deutsch, 274 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 371 g
ISBN: 978-3-658-08875-0
Verlag: Springer
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2014/2015 bereits im neunten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 9. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2014 an der Hochschule Mainz veranstaltete.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Digitale Markenführung.- Mobile Marketing.- Datenschutz und Cloud Computing.- Social Media/Social CRM.- Customer Journey.- Gestaltung von Mailings.