Buch, Deutsch, 247 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 346 g
Entwicklung von Bewegtbildformaten in Abhängigkeit vom Innovationsgrad
Buch, Deutsch, 247 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 346 g
Reihe: Film, Fernsehen, Medienkultur
ISBN: 978-3-658-11668-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Filmwissenschaft, Fernsehen, Radio Fernsehproduktion
Weitere Infos & Material
Formate als Innovationen.- Kreativität und ihre Bedeutung für Formatinnovationen.- Organisation von Innovation.- Innovationsprozesse für Formate.- Grad-Phasen-Modell: Theorie und Anwendung.