Buch, Deutsch, 230 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g
Reihe: Research
Eine qualitativ-empirische Studie zur Öffnung von Hochschulen durch Anrechnung
Buch, Deutsch, 230 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-27599-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Teildisziplinen der Pädagogik Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Hochschuldidaktik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Bildungspolitik, Bildungsreform
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Vergleichende und Empirische Bildungsforschung
Weitere Infos & Material
Öffnung wissenschaftlicher Weiterbildung.- Theorie und Grenzen sozialer Welten.- Grounded Theory zur Analyse von Praktiken der Anerkennung und Anrechnung.- Handlungsmuster der Grenzarbeit.