Correia / Venci¿t¿ / Sousa | The Role of Brands in an Era of Over-Information | Buch | 978-1-6684-8351-0 | sack.de

Buch, Englisch, 330 Seiten, Hardback, Format (B × H): 183 mm x 260 mm, Gewicht: 727 g

Correia / Venci¿t¿ / Sousa

The Role of Brands in an Era of Over-Information

Buch, Englisch, 330 Seiten, Hardback, Format (B × H): 183 mm x 260 mm, Gewicht: 727 g

ISBN: 978-1-6684-8351-0
Verlag: IGI Global


Correia / Venci¿t¿ / Sousa The Role of Brands in an Era of Over-Information jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.