E-Book, Deutsch, 240 Seiten, eBook
Christiani / Detroy / Fink Das Sales-Master-Training
2005
ISBN: 978-3-663-01346-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ihr Expertenprogramm für Spitzenleistungen im Verkauf
E-Book, Deutsch, 240 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-663-01346-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Fünf Top-Vertriebstrainer beschreiben die zehn Grundprinzipien erfolgreichen Verkaufens und geben wertvolle Tipps aus ihrer Seminarpraxis: von der optimalen Vorbereitung über die souveräne Durchführung eines Verkaufsgesprächs bis hin zum gelungenen Abschluss.
Alexander Christiani ist gefragter Trainer und Berater führender Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Sport. Erich-Norbert Detroy zählt zu den großen Persönlichkeiten der Trainerszene und ist erfolgreicher Fachbuchautor. Klaus-J. Fink gilt als anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing. Dirk Kreuter steht für 15 Jahre Erfahrung in Verkauf, Training und Coaching. Martin Limbeck ist als Verkaufscoach in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche tätig und gilt als Hardselling-Experte in Deutschland.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Erster Trainingstag: Die eigenen Talente fördern und sich dauerhaft motivieren. Nachhaltiger beruflicher und privater Erfolg durch ein stärkezentriertes Leben.- Zweiter Trainingstag: Sich als Experte positionieren. Vom sachlichen Nutzenvorsprung zum emotional packenden Verkaufserlebnis.- Dritter Trainingstag: Termine per Telefon akquirieren. Souverän durch das Terminvereinbarungsgespräch.- Vierter Trainingstag: Den Erstbesuch optimal vorbereiten. Konsequente Kundenorientierung.- Fünfter Trainingstag: Den Kundenbedarf ermitteln und das Angebot präsentieren. Mit cleverer Gesprächsführung zur perfekten Produktvorstellung.- Sechster Trainingstag: Einwänden souverän begegnen. Professionelle Vor- und Einwandbehandlung.- Siebter Trainingstag: Den Kunden ins Ziel führen. Der elegante Abschluss — die Krönung Ihres Verkaufsgesprächs.- Achter Trainingstag: Preise selbstbewusst durchsetzen. Die smarte Preisargumentation.- Neunter Trainingstag: Den Kunden langfristig binden. Erfolgreiche After-Sales-Strategien.- Zehnter Trainingstag: Stammkunden als Multiplikatoren gewinnen. Mit Empfehlungsmarketing zu neuen Kunden.- Stichwortverzeichnis.- Die Autoren.