Calvo Porral / Stanton | Principles of marketing | Buch | 978-84-17024-35-2 | sack.de

Buch, Englisch, 312 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Calvo Porral / Stanton

Principles of marketing


Erscheinungsjahr 2017
ISBN: 978-84-17024-35-2
Verlag: ESIC Editorial

Buch, Englisch, 312 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

ISBN: 978-84-17024-35-2
Verlag: ESIC Editorial


Calvo Porral / Stanton Principles of marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.