Burton / Parker / Lawley | 42 Rules of Product Marketing | Buch | 978-1-60773-080-4 | sack.de

Buch, Englisch, 130 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 174 g

Burton / Parker / Lawley

42 Rules of Product Marketing

Learn the Rules of Product Marketing from Leading Experts from Around the World

Buch, Englisch, 130 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 174 g

ISBN: 978-1-60773-080-4
Verlag: Super Star Press


Burton / Parker / Lawley 42 Rules of Product Marketing jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.