Buch, Deutsch, 229 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 524 g
Grundlagen, Strategie, Führung, Personal
Buch, Deutsch, 229 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 524 g
ISBN: 978-3-486-27594-0
Verlag: De Gruyter
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
Weitere Infos & Material
Definitionen und Grundlagen. Strategie und Wettbewerb: Strategisches
Management in Medienunternehmen. Führung und Konflikte.
Personalmanagement in Medienunternehmen.