- Neu
Breuer-Steinbach The ART of Marketing
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-3-658-49781-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Marketingintelligenz entwickeln, ganzheitlich verstehen und einsetzen
E-Book, Deutsch, 169 Seiten
Reihe: Business and Economics (German Language)
ISBN: 978-3-658-49781-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dieses Buch bietet Handlungsempfehlungen für eine Marketingpraxis, die Psychologie, Emotion und Wertevermittlung in den Mittelpunkt eines ganzheitlichen Marketingansatzes stellen.
Die meisten Marketingbücher beschäftigen sich mit den theoretischen Grundlagen des Marketings und seiner einzelnen Bereiche. Wie maßgeschneiderte Markenstrategien entwickelt werden, wie gutes Storytelling tatsächlich funktioniert und warum, bleibt jedoch meist nur eine Randnotiz. Doch nur wer dieses Handwerk beherrscht, kann eine wirklich einzigartige Markenidentität schaffen, die letztlich über Erfolg oder Misserfolg entscheidet.
Gutes Marketing muss im Unternehmensalltag gelebt werden, wenn die Markenbotschaft mehr sein soll, als bloße Worthülsen – „The ART of Marketing“ zeigt, wie es Ihnen gelingt, Kunden emotional abzuholen und den eigenen Markenkern zielgenau zu vermitteln: ganzheitlich, nachhaltig und passgenau.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Marketing Potentiale.- Dimensionen im Marketing.- Die Marke.- Erfolge messen.




