Bredekamp | Image Acts | Medienkombination | 978-3-11-054858-7 | sack.de

Medienkombination, Englisch, Band 2, 361 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: Image Word Action / Bild Wort Aktion / Imago Sermo Actio

Bredekamp

Image Acts

A Systematic Approach to Visual Agency
Erscheinungsjahr 2017
ISBN: 978-3-11-054858-7
Verlag: De Gruyter

A Systematic Approach to Visual Agency

Medienkombination, Englisch, Band 2, 361 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: Image Word Action / Bild Wort Aktion / Imago Sermo Actio

ISBN: 978-3-11-054858-7
Verlag: De Gruyter


Image Acts focuses on the counterforce of the form of images. The book subdivides this sphere into three parts: imitation, substitution, and the pure effect of the form. All three parts are contemplated with examples from antiquity through to the present and the iconoclastic controversies of our times. From this reconstruction of the image act springs the element of a new philosophy of affordance.

Bredekamp Image Acts jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional and scholarly


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Horst Bredekamp, Humboldt-Universität zu Berlin.

Horst Bredekamp, Humboldt University, Berlin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.