Brandstetter | Customer Relationship Management in wirtschaftlich schwierigen Zeiten | Buch | 978-3-639-31860-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 148 Seiten, Paperback, Format (B × H): 149 mm x 221 mm, Gewicht: 238 g

Brandstetter

Customer Relationship Management in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

Erhalt und Ausbau von Kundenbeziehungen zur nachhaltigen Absicherung des Unternehmenserfolges am Beispiel eines Luftfahrtunternehmens
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-3-639-31860-9
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Erhalt und Ausbau von Kundenbeziehungen zur nachhaltigen Absicherung des Unternehmenserfolges am Beispiel eines Luftfahrtunternehmens

Buch, Deutsch, 148 Seiten, Paperback, Format (B × H): 149 mm x 221 mm, Gewicht: 238 g

ISBN: 978-3-639-31860-9
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Brandstetter Customer Relationship Management in wirtschaftlich schwierigen Zeiten jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.