Botetem Munne Batet / Cwako Monkam | Glocalisation de la communication publicitaire | Buch | 978-2-343-20773-5 | sack.de

Buch, Französisch, 276 Seiten, Paperback, Format (B × H): 135 mm x 215 mm, Gewicht: 377 g

Reihe: Communication et Civilisation

Botetem Munne Batet / Cwako Monkam

Glocalisation de la communication publicitaire

Enjeux et pratiques en Afrique subsaharienne

Buch, Französisch, 276 Seiten, Paperback, Format (B × H): 135 mm x 215 mm, Gewicht: 377 g

Reihe: Communication et Civilisation

ISBN: 978-2-343-20773-5
Verlag: Editions L'Harmattan


Botetem Munne Batet / Cwako Monkam Glocalisation de la communication publicitaire jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.