Buch, Deutsch, 196 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 371 g
Reihe: Lehrbuch
Grundlagen und Basiswissen
Buch, Deutsch, 196 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 371 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-28816-7
Verlag: Springer
Das Lehrbuch richtet sich insbesondere an Bachelor-Studierende in den Bereichen Kreativwirtschaft, Medien-, Kultur- und Kommunikationsmanagement, aber auch der Betriebswirtschaftslehre sowie geisteswissenschaftlicher Fächer wie Kunstgeschichte, Theaterwissenschaft und Filmwissenschaft sowie an weiterführende Studiengänge. Kontrollfragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels sowie zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps und Begriffsdefinitionen ermöglichen auch Praktikern vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kreative Arbeitsbereiche.- Kreative Klasse.- Perspektiven auf Management und Führung.- Handlungsfelder (Erlebnisse, Artist Management, Kapitalformen).