Buch, Deutsch, Band 5, 204 Seiten, PB, Gewicht: 320 g
Marken - Kultur - Neue Geschäftsmodelle
Buch, Deutsch, Band 5, 204 Seiten, PB, Gewicht: 320 g
Reihe: Schriftenreihe Management und Unternehmenskultur
ISBN: 978-3-7073-0297-4
Verlag: Linde Verlag Wien
In einer Zeit radikalen Wandels auf den touristischen Märkten wird das Management von Marken zu einem unerlässlichen Erfolgsfaktor. Die enorme Nachfrage nach Kulturtourismus-Angeboten stellt eine große Herausforderung an die Anbieter dar. Schon der Titel des Buches "Erfolgskonzepte im Tourismus - Marken, Kultur und neue Geschäftsmodelle" bringt zum Ausdruck, welche Themen derzeit von der Tourismuswirtschaft im Besonderen diskutiert werden und wo nach erfolgreichen Modellen Ausschau gehalten wird. Das Buch gibt klare Antworten und bietet eine spannende Lektüre für Wissenschafter genauso wie für die Praktiker im Tourismus.