Buch, Deutsch, 112 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 398 g
Die neuen Spielregeln für die Krisenkommunikation im Social Web
Buch, Deutsch, 112 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 398 g
ISBN: 978-3-8349-3473-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Die wichtigsten Kanäle im Internet, durch die Krisen entstehen.- Vormedialer Raum, Online- und traditionelle Massenmedien.- Der Einsatz von Rechtsmitteln.- Masse und Macht – der Angriff aus dem Internet.- Social-Media-Monitoring-Tools.- Werden Sie dialogfähig.- So realisieren Sie die One-Voice-Policy in der Krise.- Die wichtigsten Kanäle für einen erfolgreichen Dialog im Krisenfall.- Krise als Chance – so steigern Sie Ihre Reputation nach der Krise.- Was wird das „next big thing“ für Kommunikatoren?.