Buch, Englisch, 234 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 498 g
Social Justice in Higher Education
Buch, Englisch, 234 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 498 g
ISBN: 978-1-032-04141-4
Verlag: Routledge
Zielgruppe
Postgraduate and Professional
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologie / Allgemeines & Theorie Psychologische Theorie, Psychoanalyse
- Sozialwissenschaften Pädagogik Teildisziplinen der Pädagogik Multikulturelle Pädagogik, Friedenserziehung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Universitäten, Hochschulen
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Lehrerausbildung
Weitere Infos & Material
Acknowledgements Preface Chapter 1: Mindful Anti-Oppression Pedagogy Chapter 2: Reconnecting with Our Full Being Chapter 3: Oppression, Trauma, and Embodied Healing Chapter 4: Dismantling Privilege: An Embodied (Un)Learning Chapter 5: Supporting Embodied Transformation Chapter 6: Critiques and Challenges of Mindful Anti-Oppression Pedagogy Chapter 7: Co-Creating Better Worlds