Buch, Deutsch, 178 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g
Reihe: Research
Buch, Deutsch, 178 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-36779-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung Und Zielsetzung.- Diagnostische Kompetenz Im Zusammenhang Mit Der Professionellen Kompetenz Von Lehrkräften.- Diagnostische Urteilsbildung Auf Grundlage Des Rahmenmodells Diacom.- Stress – Ein Situativ Aktiviertes Personencharakteristikum.- Eye Tracking & Lautes Denken Als Prozessindikatoren.- Ableitung Der Forschungsfragen Und Hypothesen.- Methoden Und Durchführung Der Studie.- Ergebnisse.- Diskussion.- Fazit.- Literatur.




