Bauer | Betriebswirtschaftliche Grundgedanken bei grenzüberschreitenden unternehmerischen Wirtschaftsaktivitäten | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 51 Seiten

Bauer Betriebswirtschaftliche Grundgedanken bei grenzüberschreitenden unternehmerischen Wirtschaftsaktivitäten

E-Book, Deutsch, 51 Seiten

ISBN: 978-3-640-99177-8
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Paneurópska vysoká škola, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich mit den betriebswirtschaftlichen Grundgedanken bei grenzüberschreitenden unternehmerischen Wirtschaftsaktivitäten auseinander. In dieser Arbeit werden zunächst ausgewählte Fragestellungen im internationalem Marketing behandelt, die als Basis für die anschliessende Ausarbeitung von grenzüberschreitenden Marketingstrategien zu sehen ist. Im weiteren werden Instrumente zur Länder- und Marktanalyse als auch Global und Local Marketing-Aspekte behandelt. Die grundlegenden Entscheidungen für die Marktbearbeitungen bilden den Abschluss dieser Arbeit.
Bauer Betriebswirtschaftliche Grundgedanken bei grenzüberschreitenden unternehmerischen Wirtschaftsaktivitäten jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.