Buch, Englisch, Deutsch, 229 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 592 g
Maßstäbe für eine neue Managementpraxis
Buch, Englisch, Deutsch, 229 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 592 g
ISBN: 978-3-8349-0742-4
Verlag: Gabler Verlag
Die zweite Auflage enthält eine Vielzahl neuer Beiträge aus der Unternehmenspraxis sowie einige hochaktuelle Interviews mit Topmanagern. Auf Basis der Erfahrungen der letzten Jahre reflektieren die Herausgeber die Anforderungen bei der Bewältigung kommunikativer Aufgaben in komplexen unternehmerischen Entwicklungslagen und geben substanziellen Einblick in die Praxis wirkungsvoller Change-Kommunikation.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Change-Kommunikation ist Führungskommunikation
Stellenwert der Kommunikation im Corporate Change: Vom journalistischen Verständnis zur Gestaltung von Kommunikation. Zusammenwirken von Kommunikation und Human Resources in Veränderungsprozessen
Führungskräfte und Kommunikation: Coaching zur Stärkung der Führungskommunikation. Führungs- und Veränderungskommunikation in einem schrumpfenden Unternehmen
Herausforderungen Global Change und Multiple Change: ARAG, BASF, Deutsche Bahn, Deutsche Post World Net, Evonik