Buch, Deutsch, Band 60, 259 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 389 g
Reihe: Unternehmen und Steuern
Buch, Deutsch, Band 60, 259 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 389 g
Reihe: Unternehmen und Steuern
ISBN: 978-3-8322-8862-4
Verlag: Shaker
Generell ergeben sich für Kanzleien verschiedene Möglichkeiten, ihren Mandanten "internationale Dienstleistungen" anzubieten. Die drei bedeutendsten sind:
- Zusammenarbeit mit einem Kooperationspartner im Zielmarkt.
- Die Kanzlei tritt einem internationalen Verbund bei.
- Die Kanzlei geht selbst den Weg der Internationalisierung indem sie im Ausland eine Niederlassung eröffnet.
Alle drei Optionen sind in der Praxis relevant. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich ausschließlich mit der dritten Möglichkeit: Die Kanzlei geht selbst den Weg der Internationalisierung.