Buch, Englisch, 245 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 553 g
New Products and Experiences from Europe
Buch, Englisch, 245 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 553 g
Reihe: Tourism, Hospitality & Event Management
ISBN: 978-3-030-11159-5
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
Weitere Infos & Material
Part 1: New Tourism Products and Consumer Behaviour.- Part 2: Tourism Experiences and Consumer Behaviour.