Band 2: Problemfelder der Medienökonomie
E-Book, Deutsch, 256 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-80396-2
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Medienunternehmen im Umbruch. Transformation ökonomischer Dispositive, neue Organisationsstrukturen und entgrenzte Arbeitsformen.- Mehrfachnutzung von Inhalten in der Medienindustrie. Grundlagen, Varianten und Herausforderungen.- Medienvertrieb über das Internet — Ende der Intermediäre?.- Medienwirtschaftspolitik: Regulierung und Deregulierung.- Medienökonomie, Medienkonzerne und Konzentrationskontrolle.- Der Markt wird’s schon richten!? Medienprodukte, Medienunternehmen und die Effizienz des Marktprozesses..- Marketing und Marken: Differenzierungs- und Konkurrenzstrategien.- Was kosten die Medien? Preise in der Mediengesellschaft.- Literaturverzeichnis..- Schlagwortverzeichnis.- Autorinnen und Autoren..