Band 3: Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing
E-Book, Deutsch, 390 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-531-90098-8
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Medienbetriebswirtschaftslehre.- Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre.- Grundlagen Volkswirtschaftslehre.- Wirtschaftsmathematik.- Buchführung und Bilanzierung.- Investitions- und Finanzwirtschaft.- Unternehmensführung und Organisation.- Personalführung und Personalmanagement.- Kosten- und Leistungsrechnung.- Besteuerung.- Unternehmensgründung.- Die Existenzgründung — von der GbR zur Aktiengesellschaft.- Unternehmensführung.- Marketing.- Marketing — ein integrierter Ansatz.- Medienmarketing — Markenbildung am Beispiel des MDR.- Crossmedia.- Crosspromotion.- Integrierte Kommunikation — strategisch in der Öffentlichkeit agieren.