Albert | Marktsoziologie und Entscheidungslogik | Buch | 978-3-16-146961-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 326 Seiten, LEINEN

Albert

Marktsoziologie und Entscheidungslogik

Zur Kritik der reinen Ökonomik
Erscheinungsjahr 1998
ISBN: 978-3-16-146961-9
Verlag: Mohr Siebeck

Zur Kritik der reinen Ökonomik

Buch, Deutsch, 326 Seiten, LEINEN

ISBN: 978-3-16-146961-9
Verlag: Mohr Siebeck


Albert Marktsoziologie und Entscheidungslogik jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.